Entsperrung des Samsung I9100 Galaxy S II

Für die Entsperrung des Samsung I9100 Galaxy S II stehen folgende Optionen zur Auswahl. Wenn Sie nicht wissen, welche Option zu wählen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns. Wir helfen Ihnen, das richtige Produkt für Ihr Handy zu wählen.

Wählen Sie Netzwerk


Entsperren Samsung I9100 Galaxy S II

 

Die letzte Kommentar triff zu Entsperrung

  • Hat super geklappt.

    Andy - 2017-01-10 11:14:00

  • Kann ich nur weiterempfehlen. In 10 min war für das SGS2 alles erledigt.

    Georg - 2016-07-28 11:39:00

  • Hat alles bestens funktioniert Innerhalb der angegebenen 1 Stunde und 21 Minuten war der Code mit Beschreibung per Mail da. Das Handy wie beschrieben entsperrt und es funktioniert als ob es nie anders gewesen wäre Sehr gute Preis-Leistung kann ich nur weiterempfehlen - besten Dank

    G - 2016-06-02 12:29:30

  • Innerhalb zehn minuten hatte ich den code per mail.Toller service,ist empfehlenswert.

    Michael - 2016-04-01 15:07:42

  • 2 Handys entsperrt, beim 2. gabs Probleme, nach Anruf wurde das Problem behoben. Wartezeit beider Codes ca 15 Minuten Sehr empfehlenswert Danke

    Martin - 2014-04-23 17:43:23

Wie kann man Code in das Samsung I9100 Galaxy S II Telefon eingeben?

Wir können jedes Modell von Samsung entsperren.
Der Code zur Entsperrung von SIM-Lock kann auf drei Weisen eingegeben werden:

1. Eine fremde SIM-Karte hineinstecken (wenn sie eine PIN besitzt, ist sie einzuschreiben).
2. Das Handy soll um einen Code bitten.
3. Den Unfreeze- oder Defreeze-Code einschreiben und mit dem Mitteldruckknopf bestätigen (es erscheint eine Fehlermeldung).
4. Den NCK- oder Network-Code einschreiben und bestätigen.
Das Handy ist ohne SIM-Lock.

Wenn das Handy um keinen Code bittet:
1. Das Handy mit einer fremden SIM-Karte einschalten.
2. Dann #7465625*638*NCK oder Network# oder *#7465625*638*NCK oder Network# einschreiben.
Das Handy ist ohne SIM-Lock.

Wenn das Handy um keinen Code bittet:
1. Das Handy mit einer fremden SIM-Karte einschalten.
2. Dann folgende Sequenzen einschreiben:
# 0199 * Unfreeze oder Defreeze#
# 0111 * NCK oder Network#
# 0121 * SCK oder Subprovider#
# 0133 * SPCK oder Provider#
Das Telefon ist ohne SIM-Lock.

Handy Samsung I9100 Galaxy S II benötigt einen Netzwerkcode NCK (Network) zu entsperren. Wenn Sie gesperrt Zahler haben, werden wir benötigt auch einen Code MCK (Unfreeze) einschreiben.
Wenn unser Gerät die SIM-LOCK zum Beispiel auf Subnetz Tesco oder Virgin gegründet wird, kann man SPCK (Service Provider) benutzen.
Entsperrungscode von Netzwerk-SIM-Karte in Samsung I9100 Galaxy S II bedeutet, dass unser Gerät Sperre gegründet hat. Dies ist eine Sicherheit, die den Betreiber übernimmt.
Wenn Sie Samsung I9100 Galaxy S II entsperren können, Wählen Sie bitte Liste der Dienste von Samsung I9100 Galaxy S II
Handy von Samsung I9100 Galaxy S II hat Zähler Unlock-Codes fälschlicherweise eingegeben hat, wenn Sie einen falschen Code mehrmals eingeben, das Gerät zu entsperren zunächst Code UNFREEZE erforderlich.
Code wird auch die regionalen zu entsperren verwendet. Samsung-Gerät I9100 Galaxy S II in einer Region gekauft (zB. Die Vereinigten Staaten) muß den Code entsperren, bevor sie mit lokalen SIM-Karten in einem anderen Teil der Welt zusammenarbeiten können, z. B. in Europa.

Den Film stellt das Videohilfe, was man soll machen um hereinzuführen den Code des SIM-Lock in die leichte und einfache Art in Telefon I9100 Galaxy S II.

Kommentar

2020-12-10 08:20:22 Pawe³

Polecam

2020-07-27 12:35:08 VICTOR

Key worked ok. Delivery took around 12 hours. Everything ok

2019-08-05 11:24:58 Krzysztof

Samsung Galaxy S2 blokada zdjêta. Polecam

2019-05-28 08:19:55 W³odzimierz

Pe³ny profesjonalizm i szybko¶æ. Polecam

2019-05-28 08:18:25 W³odzimierz

Szybko, sprawnie i profesjonalnie. Polecam.

2019-03-16 15:39:24 Rafa³

Szybko, sprawnie i skutecznie.

2018-08-27 21:50:31 Julia

Sprawnie szybko

2018-05-16 14:30:52 Roland

Polecam

2018-04-18 10:41:50 Endrju

Super usluga. Kody dostarczone w kwadrans. Goraco polecam

2018-04-17 20:36:23 Andrzej

Super ekspres. Kod otrzymalem w 10 min

2018-02-04 09:37:24 edward

Okazalo sie,ze telefon uszkodzony.sprawa a/a.simloka udalo sie zlamac bez problemu,ale bez efektu.pozdrawiam.edek

2017-11-09 14:12:20 Adam

Wszystko zadzia³a³o za pierwszym razem Jestem pod wra¿eniem, bo szczerze by³em lekko sceptyczny. Polecam

2017-09-29 17:25:42 Patxo

Rapido y todo correcto. Buena información e instrucciones para hacer el proceso sin ningún error. Un placer tratar con profesionales. Gracias.

2017-03-14 10:31:28 Grzegorz

Super sprawa, bez wychodzenia z domu w kilka minut mam odblokowany tel. Polecam w 100%. Naprawdê warto. Dziêkujê, jeszcze wrócê do Was.

2017-02-11 13:31:48 Julian

It took a few tries but the codes sent were legit and the sim lock is now disabled.

2017-02-01 14:57:22 Micha³

szybko i skutecznie w parê minut

2017-01-10 11:14:00 Andy

Hat super geklappt.

2016-12-05 12:57:01 miguel

Everything was ok

2016-10-10 11:04:17 W³odzimierz

Wszystko w najlepszym porz±dku. Czas oczekiwania na kod oko³o 5 minut. Polecam.

2016-09-19 19:00:44 kawcio2000

wszystko jak na razie ok,polecam jak najbardziej i pozdrawiam