
Es werden hier NUR solche Handys unterstützt, in denen die offizielle MetroPcs USA-Applikation nach dem Einlegen einer fremden SIM-Karte erscheint.

VORSICHT !!!
Man muss sicher sein, dass das Handy im Netzwerk MetroPcs USA funktioniert. Man muss auch wisse, welche Meldung in der Applikation "Device Unlock" erscheint.
Um die Meldung zu prüfen, soll man:
1. In der Applikation "Device Unlock" die Option "Permanent Unlock" wählen
2. Es soll die folgende Meldung erscheinen: "Unlock Failed: This mobile device is not eligble for unlock"

Wenn eine andere Meldung erscheint, BESTELLEN SIE NICHT !!! Wenn Ihr Handy von einem anderen Anbieter gesperrt ist, bestellen Sie auch NICHT !!!
Die Bestellung wird dann zwar erledigt, das wird aber nicht funktionieren.
Die Bezahlung für eine solche Bestellung wird nicht zurückerstattet.
Wenn Sie mehr Informationen zu dieser Dienstleistung brauchen, schreiben Sie bitte an uns.