Handy-entsperren24.de blog

Wir testen Lumia 630 Dual SIM



Was bedeutet das, für die so in Polen geschätzte Zell-Marke?

Lass uns sehen, auf dem Beispiel neu Smartphone – Lumia 630 Dual SIM.

Auf den ersten Blick hat es sich nicht viel ändern, denn in unseren Markt treffen sie neuen Lumie soeben, das oben haben sie den Vorderwand weiterhin der glänzende Logo Nokia, und auf ihre Verpackungen zu sehen sein eine Information, dass die Telefone in China entstehen, aber unter der Aufsicht der Firma Nokia Corporation aus Finnland.
Die Serie Lumia hielt aber das sehr anständige Niveau bisher, obwohl der guter Wille des Erzeugers, aber die aufgezwungenen Ansprüche vermutlich lediglich für ein solch Vorgehen des Nokia ursächlich sein Smartphone mit Windows Phone 8 durch den Urheber des Betriebssystems – die Firma Microsoft.
Jetzt jedoch beide diese Firmen bilden eine Einheit.

Wird etwas das ändern auf Lumia des Marktes?

Die erste Chance die Antwort zu erlangen, auf die oben aufgestellte Frage ist sie ziemlich schnell aufgetaucht, denn in meine Hände hat Lumia 630 Dual SIM getroffen.
Das ist das erste Nokia anbieten in unserem Markt schon nach dem offiziellen die Kräfte des Nokia und Microsoft Verbinden.
Das Smartphone hat ein neues System Windows Phone 8.1 erhalten, die Möglichkeit des Service der zwei SIM-Karten in dem Verfahren der Dual SIM Standby sowie…
In dem Modell 630 haben wir die zwei klassischen farblichen Versionen wahlweise – weiß und schwarz sowie drei sehr aggressiv, kräftig auffallend – Orangen (das getestete Exemplar), gelb und grün.
Die Leinwand Lumia 630 hat diagonal des 4.5 Zolls, die Auflösung 480 x 854 Pixel und ihn schützt die Platte des Glases Corning Gorilla Glass 3.
Im Inneren der Verpackung Lumia 630 Dual SIM ebenfalls man sieht sehr die starken Schnitte der Kosten.
Nokia gibt einzig zu einem Satz zu lakonisch die Broschüre sowie die Netzlademaschine aus befestigen für immer dem Leitungsdraht.

Tweet Vote on HN