Nach den vollbrachten VerÄnderung schien es in der fünfte Generation iPhone, dass Apple auf die Glaswaren auszunutzen als das Element des Gehäuses verzichtet hat.
Dagegen schließen lassen das neue Patent des Riese aus Cupertino auf grundverschiedenes etwas…
Das amerikanische Patentamt hat den Antrag Apple auf das Patent zuzugeben, in dem die Methode der Einbindung der Glaselement des Gehäuses bei der Hilfe der Wärmebehandlung beschrieben worden ist, bestätigt dank was die Ränder der Einbindung passieren fast unsichtbar.
Dem, in der Schlussfolgerung beschriebenen Hauptziel, die „verbesserte, Glas- für die elektronischen Geräte bestimmte Struktur“ zu erreichen war.
In dem stellenden Antrag hat man nicht durch Apple an welche Vorrichtungen genauer bestimmen er geht, also können wir lediglich spekulieren, dass manche aus der geplanten Gadgets das Glasgehäuse in absehbarer Zukunft vollkommen in Cuprertino gewinnen werden.
Eine solch Auflösung wird das Aussehen der Produkte bestimmt beeinflussen Apple, wir haben die Hoffnung aber, dass die eingehenden Gadgets sich nicht mit dem Log des angebissenen Apfels erweisen werden allzu brüchig…