Hiroki Totoki, Abteilung oder CEO von Sony Mobile, beschlossen, kurz Spekulationen was auf die japanische Gesellschaft von Smartphone Markt abgeschnitten.
In einem Interview mit dem Senior Vertreter des Unternehmens erklärte er, dass „Sony nie verkaufen oder geben ihre aktuellen Mobile Business.“
Wie Sie wahrscheinlich erinnern, die Information, dass Sony ist offen für seine Mobilfunksparte weiter zu verkaufen, gab es vor ein paar Monaten.
Was mehr ist, auch der CEO, Kaz Hirai, gab zu, dass das Unternehmen beabsichtigt nicht, um den Umsatz in den wettbewerbsintensiven Sektoren eilen und beabsichtigt, sich auf Bereiche, die Gewinne zu erzielen, unter Berücksichtigung des Verkaufsabteilung von Smartphones und Fernsehgeräten zu konzentrieren.
Sony oder beschlossen, Ihren Geist etwas zu überprüfen, oder Totoki ist zuversichtlich, die Ergebnisse der Abteilung verwaltet.
Seiner Meinung nach, Sony Mobile deutlich ihre Ergebnisse zu verbessern im nächsten Jahr, aufgrund einer neuen hochwertigen Produkte, die derzeit von der Abteilung vorbereitet sind.
Darüber hinaus beabsichtigt das Unternehmen, ihre Kosten um 30% bis zum Ende des nächsten Jahres und die mit ihm verbunden wird, zu verringern, die Beschäftigung zu verringern um bis zu 20%.