Handy-entsperren24.de blog

Apple präsentiert iPhone X mit luftlosem AMOLED-Bildschirm



Willkommen bei der Gen X Telefon – 10 Jahre nach dem Start des Telefons, das neu definiert, was „Smartphone“ bedeutet, wir haben das iPhone X.

Vor einem Jahrzehnt benutzten die meisten Smartphone-Besitzer Keypads, aber sehr schnell wollten sie nur noch einen Touchscreen verwenden.

Heute hat Apple die unvermeidliche Schlussfolgerung erreicht – die einzige Hardware-Taste, die iOS kontrolliert hat, ist im Ruhestand.

Es ist alles Bildschirm auf der Vorderseite jetzt und es markiert mehr als eine erste fĂĽr Apple.

Das iPhone X nutzt das erste AMOLED-Display des Unternehmens auf einem Telefon (nach ein paar Jahren Erfahrung mit der Apple Watch).

Das Screen Panel heißt Super Retina Display und misst 5,8″ groß mit 458ppi Pixeldichte (das schärfste iPhone noch, die Auflösung beträgt 1.125 x 2.436px).

Sowohl HDR10 als auch Dolby Vision werden unterstützt und das Panel bietet eine satte Million-to-One -Kontrast-Verhältnis (3D-Touch ist immer noch hier).

Die Blenden, die den Apple-Käufern so vertraut sind, sind weggeschmolzen, was zu einer merkwürdigen Küstenlinie nach Norden führt – die Selbstkamera, der Kopfhörer und einige neue Sensoren leben dort.

Sie ermöglichen FaceID, den Ersatz von TouchID (es gibt keinen Fingerabdruckleser auf dem iPhone X überhaupt!).

FaceID nutzt eine Flutbeleuchtung (so funktioniert es im Dunkeln) und ein Projektor, der 30.000 Punkte auf deinem Gesicht malt (klingt ähnlich dem Kinect).

Das System ist viel sicherer als TouchID, mit einer Ausfallrate von 1.000.000 bis 1 (FingerabdrĂĽcke sind gut fĂĽr 50.000: 1).

Auch App-Support ist einfach – wenn es mit TouchID funktioniert, funktioniert es mit FaceID. Dazu gehört auch Apple Pay, natürlich!

Beachten Sie, dass Apple 3D-Masken verwendet, um das System zu testen und sie funktionierten nicht – um das Telefon zu entsperren, müssen Sie die Aufmerksamkeit auf das Telefon zu bezahlen.

Tweet Vote on HN