WSJ: Die TrueDepth Kamera auf dem iPhone X verursacht die Versorgung Probleme

WSJ: Die TrueDepth Kamera auf dem iPhone X verursacht die Versorgung Probleme

Wir haben gehört, dass das iPhone X Komponenten-Engpässe Gesicht, da das neue Flaggschiff war nur ein Gerücht. Jetzt das Wall Street Journal zitiert mehrere Quellen, die sagen, dass die TrueDepth Kamera ist, was hält die Produktion langsam.

Zwei Komponenten – genannt Romeo und Julia – arbeiten im Tandem, um die FaceID / Animoji Magie zu ermöglichen. Allerdings sind die Romeo-Module schwerer zu fertigen und nehmen mehr Zeit im Vergleich zum Juliet-Modul.

Die Quellen nannten nicht die Funktion von Romeo, aber es scheint, dass diese Komponente die wahre Straßensperre ist (und nicht der AMOLED-Bildschirm, wie früher spekuliert).

Das Problem ist so schwerwiegend, dass die Fabriken nur Zehntausende von Einheiten pro Tag aussteigen können – denken Sie daran, dass das iPhone X am 3. November startet und die Vorbestellungen wahrscheinlich in den Millionen sind.

Es ist möglich, dass Apple in diesem Jahr nicht alle Vorbestellungen erfüllen kann. Beachten Sie, dass Analysten erwarten, dass das iPhone X Umsatz gleich iPhone 8 + 8 Plus Umsatz, insgesamt mehr als 50M Einheiten.

Dennoch gibt es Hoffnung, dass die Produktion Hürden werden überwunden werden, wie Analysten erwarten alle 2018 iPhones, um FaceID verwenden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *