Sony hat seine Flaggschiffe Piecemeal aktualisiert – die XZ hinzugefügt 2160p Video-Capture, dass die X Performance fehlte, die XZs verbessert die Kamera noch einmal und jetzt die Xperia XZ1 aktualisiert den Chipsatz auf 2017 Standards.
Hat Sony alles, was Sie mit dieser spätesten Iteration des X-Telefons gewünscht haben, abgedeckt? Die offensichtliche Sache, dass es fehlt, ist ein blendenloses Design, das Standard für Ende 2017 ist. Eine Doppelkamera kann ein anderes sein, aber durch den Klang davon werden die neuen Pixel an einer Nocke pro Seite bleiben, so dass Doppelkameras noch nicht obligatorisch sind.
Dennoch haben wir nicht vergessen, dass Sony derjenige war, der Dinge drückte, die wir heute als Standard betrachteten – Dinge wie Abdichtungen und Stereo-Lautsprecher. Während diese nicht mehr einmalig sind, hat keine andere Marke Xperias 960fps Zeitlupe berührt.
Und liebe es oder hasse es, das Xperia-Design ist sicherlich erkennbar. Außerdem ist das Triluminos Display (jetzt mit HDR10 Unterstützung) eines der besten LCDs auf dem Markt. Wir haben nichts dagegen, dass es keine QHD-Auflösung hat.