Samsung Galaxy Note8 knackt 1% Marktanteil von Android-Handys in Schlüsselmärkten

Samsung Galaxy Note8 knackt 1% Marktanteil von Android-Handys in Schlüsselmärkten

Es ist vier Wochen her, dass Samsung das Galaxy Note8 ins Leben gerufen hat und das Flaggschiff schnell durch die Charts steigt. Laut den Statistiken des Werbenetzwerks AppBrain hat der Preis die Verbraucher nicht erschreckt, und das Telefon macht bereits 1% der Androids in mehreren Schlüsselmärkten aus.

In seinem Heimatland Südkorea hat der Note8 einen Marktanteil von 1,7% und zählt das 17. beliebteste Telefon. In Australien und den Vereinigten Staaten hat das Telefon 1% Anteil in weniger als einem Monat des Umsatzes.

Zum Vergleich: Das Galaxy S8 und S8 + kombiniert haben nach sechs Monaten Marktanteil einen Anteil von 5% bis 6%.

Die Einführung in Europa verlief langsamer, da das Galaxy Note8 trotz Markteinführung mit den USA und Korea immer noch unter 1% Marktanteil schwebt. Und Europa ist seit längerem von Notes verhungert als jene Regionen, da der S6 edge + den Platz des Note5 einnahm. Die Adoption in Kanada ist ähnlich langsam.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *