Samsung zeigt Galaxy S9 und S9 + auf der CES im Januar, größeres Modell bekommt mehr RAM und Dual-Kamera

Samsung zeigt Galaxy S9 und S9 + auf der CES im Januar, größeres Modell bekommt mehr RAM und Dual-Kamera

Samsung beabsichtigt, das kommende Galaxy S9 und S9 + zum ersten Mal auf der CES im Januar zu präsentieren, nach einem neuen Gerücht, das angeblich von „jemandem, der über die Pläne des Unternehmens informiert wurde“ herrührt. Es ist jedoch unklar, wie viele Informationen über die Geräte bei dieser Gelegenheit ausgetauscht werden, da Samsung offenbar noch im März eine offizielle Enthüllungsveranstaltung plant.

Das Galaxy S9 und S9 + wird genau die gleichen Bildschirmgrößen wie ihre Vorgänger haben und sieht sehr ähnlich aus. 2018 wird ein iteratives Jahr für die Flaggschiffe des koreanischen Unternehmens, also sollten Sie kein neues revolutionäres Design erwarten. Es wird jedoch eine Strategieänderung geben, da Samsung im Gegensatz zu dem, was es mit dem S8 und S8 + gemacht hat, mehr von den Spezifikationen des S9 und S9 + unterscheiden will.

Das größere Modell soll ein Dual-Rear-Kamera-Setup (im Gegensatz zum S9) und mehr RAM als sein kleinerer Bruder haben. Während der S9 mit 4GB Speicher wie der S8 kommt, wird der S9 + 6GB wie der Note8 haben. Samsung emuliert damit Apples Entscheidung, das iPhone 7 Plus und das iPhone 8 Plus mit zwei Hauptkameras und mehr Arbeitsspeicher auszustatten und beide Funktionen nicht auf das iPhone 7 und iPhone 8 zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *