Moto Z3 Play-Spezifikationen von FCC einschließlich Snapdragon 636 und 6.1″ Bildschirm angezeigt

Moto Z3 Play-Spezifikationen von FCC einschließlich Snapdragon 636 und 6.1

Wir haben eine allgemeine Vorstellung davon, wie das Telefon aufgrund der durchgesickerten Case-Renderings aussehen könnte. Dies beinhaltet einen verlagerten Fingerabdruckscanner und eine Dual-Kamera-Konfiguration auf der Rückseite. Wir sahen auch eine Dual-Kamera und ein größeres Display.

Das neueste Motorola-Gerät hat gerade die FCC durchlaufen. Erstmals von Nashville Chatter Class berichtet, offenbart die FCC-Einreichung eine Reihe von Details über Motorolas Flaggschiff-Linie Midranger. Die Modellnummer des Telefons lautet XT1929.

Das Moto Z3 Play wird in 4 GB + 32 GB und 4 GB + 64 GB Modellen erhältlich sein. Das Telefon packt einen 3.000 mAh Akku, der einen Qualcomm Snapdragon 636 antreibt, der eine gute Batterielebensdauer bieten sollte.

An der Vorderseite des Telefons befindet sich ein 6,1-Zoll-Display, das in das aktuelle Moto-Z-Chassis passt. Wir wussten, dass das Moto Z der ersten und zweiten Generation mit allen Moto Mods funktioniert, aber wir waren uns nicht sicher, ob Motorola den Handy-Körper gegen das Moto Z3 austauschen würde.

Die angegebenen Abmessungen entsprechen denen des Moto Z2 Play, daher sollten die Moto Mods der ersten Generation mit dem Moto Z3 Play und dem zukünftigen Moto Z3 Flaggschiff funktionieren.

Die Kamera auf dem Play ist ein Dual-Kamera-System bestehend aus 12MP + 8MP Dual-Sensoren, während die erste Kamera einen 5MP-Snapper bekommt. Die SKUs listen auf, dass das Telefon in Verizon, Nordamerika, Brasilien und Lateinamerika ankommt. Es gibt Dual-SIM-Modelle nach Südamerika.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *