Einst das Flaggschiff-Handy von Motorola, erlebte das X im Jahr 2015 eine Episode mit multipler Persönlichkeitsstörung (erinnere mich an Style, Play und Force?), Die letztes Jahr an der Spitze des Moto Z ersetzt wurde. Zuhause fühlt sich die X-Serie in der vierten Generation. Treffen Sie das Moto X4.
Motorolas Mittelklasse ist ziemlich überfüllt und die Moto X4 liegt zwischen dem G5S Plus und dem Z2 Play – preislich meist, weil die Datenblätter für das Gesamtbild genauer analysiert werden müssen. Es genügt zu sagen, dass das Moto X4 den besten Chipsatz der Serie hat. Das Snapdragon 630 sollte einen Vorteil in der Grafik haben, und es fügt andere Leckereien wie Wi-Fi ac hinzu.
Das Display ist auf dem X4 kleiner als die anderen beiden, aber wir können sehen, wie die 5,2-Zoll-Diagonale für kompakte Handy-Liebhaber ansprechen wird. Es ist ein LCD, also wenn Sie in AMOLED sind, müssen Sie woanders suchen, möglicherweise beim Z2 Play.
Der X4 kommt mit einer Dual-Kamera auf der Rückseite, einem regulären / ultra-weiten Setup a la LG. Nur im Gegensatz zu Ihrem G6 oder V30 kann der X4 Aufnahmen mit verschwommenem Hintergrund machen. Soweit wir wissen, ist das die einzige solche Kombination, die es gibt. Oh, und die primäre 12MP-Kamera hat einen Dual-Pixel-Autofokus, unser Favorit.
Eine andere Sache, die das Moto X4 anstrebt, ist Android One – wer mag nicht rechtzeitige Updates? Ein kleiner Vorbehalt: Der X4 ist in den USA nur als Android One-Gerät in Googles Project Fi verfügbar. Oh, naja … Motorolas Anpassungen wie das MotoDisplay sind Standard, Android One oder anders.