Honor 10 soll im August GPU Turbo und automatische Bildstabilisierung erhalten

Honor 10 soll im August GPU Turbo und automatische Bildstabilisierung erhalten

Huawei Sub-Marke Ehre kündigt an, dass zwei aufregende neue Funktionen zu seinem aktuellen Flaggschiff-Angebot, der Ehre 10, im nächsten Monat geleitet werden. Einer davon ist der bereits weithin publizierte GPU Turbo, während der andere für die Kamera der automatische Bildstabilisator (AIS) ist.

GPU Turbo, so Honour’s eigene Worte, ist „eine bahnbrechende Hardware-Software-Integration und Grafikverarbeitungstechnologie“. Es „garantiert schnelle Leistungsgeschwindigkeiten und adressiert die allgemeinen Leistungsprobleme, die die Benutzererfahrung des mobilen Gamers plagen“. Kurz gesagt, es erhöht die Grafikverarbeitungsleistung dramatisch und erhöht die durchschnittliche Bildrate. Die Spieler werden es lieben.

AIS minimiert Verwacklungen und gleicht Geräteschütteln während der Aufnahme von Fotos und Videos aus. Es ist eine Softwarelösung, die innerhalb von 0,2 Sekunden arbeitet, um zu erkennen, ob das Telefon ein Handheld ist, und die Belichtung und das Framing automatisch mithilfe der AI-Szenenerkennung einstellt. Es scheint eine Genauigkeit von 98% zu haben, um herauszufinden, ob Sie das Mobilteil in der Hand halten.

Die neuen Funktionen werden Teil eines globalen Softwareupdates sein, das am 3. August in allen Honour-10-Einheiten eingeführt wird. Zuvor plant Honor ein exklusives Beta-Testprogramm, das in die Fußstapfen einer ähnlichen China-Initiative von Im vergangenen Monat.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *