Zusätzliche Details für die Samsung Galaxy P30 Oberfläche – Lagerung und Farben

Zusätzliche Details für die Samsung Galaxy P30 Oberfläche - Lagerung und Farben

Es wird gemunkelt, dass Samsung an den Handys Galaxy P30 und P30 + arbeitet, die mit einem In-Display-Lesegerät für Fingerabdrücke das erste sein werden. Über diese beiden sind noch einige Details bekannt geworden, die wahrscheinlich noch vor Ende des Jahres (und damit vor den neuen Flaggschiffen von Galaxy S) offiziell werden.

Das Samsung Galaxy P30 (SM-G6200) kommt mit 64 GB oder 128 GB Speicher und in vier Farben: Blau, Rot, Pink und Schwarz. Sie werden eher Farbverläufe als Volltonfarben sein, ähnlich den jüngsten Inkarnationen des Galaxy A9 Star.

Beachten Sie, dass diese Geräte Berichten zufolge LCD-Displays anstelle von OLEDs verwenden, das Lesegerät für Fingerabdrücke jedoch eine optische Einheit ist (aktuelle optische Lesegeräte funktionieren nur auf OLED-Bildschirmen). Insider-Informationen behaupten, dass Samsung Ultraschall-Lesegeräte für das neue Galaxy S-Flaggschiff verwenden wird. Das Unternehmen ist bekannt für seine Super-AMOLED-Displays.

Die Galaxy P-Serie wird höchstwahrscheinlich zuerst in China auf den Markt kommen, wo ein stark umkämpfter Bereich von Telefonen mit FP-Lesegeräten Gestalt angenommen hat. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir die Einführung der P-Serie im Westen, wo die In-Display-Lesegeräte nur noch wenig Verbreitung finden (zumindest bis die neuen Galaxy S-Handys in einigen Monaten auf den Markt kommen), nie sehen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *