LG V40 ThinQ wird offiziell mit normalen, Ultra-Weitwinkel- und Tele-Kameras

LG V40 ThinQ wird offiziell mit normalen, Ultra-Weitwinkel- und Tele-Kameras

Das LG V40 ThinQ ist das erste Mobiltelefon der Welt, das dank der drei Kameras auf der Rückseite einen Ultra-Weitwinkel-Schuss oder Zoom ermöglicht. Vom 107 ° Ultraweitwinkelobjektiv über das 78 ° Hauptobjektiv bis zum 45 ° Teleobjektiv deckt das neue Flaggschiff 3x optischen Zoom ab (die Objektive sind 16-25-50 mm in Kleinbildäquivalent).

Die Hauptkamera verfügt über einen 12MP-Sensor mit 1,4μm Pixel, deutlich größer als die 1,0μm Pixel des LG G7 und V35. Es kommt gepaart mit einem helleren f / 1.5 Objektiv und Optischer Bildstabilisierung, so dass Low-Light-Leistung sollte deutlich verbessert werden. Dies ist die erste LG-Kamera, die Dual-Pixel-Autofokus bietet.

Mit den anderen beiden Kameras des LG V40 ThinQ können Sie eine allumfassende Aufnahme machen oder näher heranholen. Letzteres übernimmt die 12MP Tele Kamera mit f / 2.4 Objektiv. Das 16-Megapixel-Weitwinkelmodul wurde vom G7 übernommen.

Alle drei hinteren Kameras verfügen über eine digitale Bildstabilisierung für Video und HDR-Aufnahmen. Der Top-Video-Capture-Modus ist 4K bei 60 fps und es gibt einen 1080p im 240 fps-Modus für coole Slow-Mo-Aufnahmen.

Sie können auch ein Foto mit allen drei Kameras (fast) gleichzeitig mit der Triple Shot-Funktion machen, die ein Video oder ein GIF aus den drei Bildern erstellt. Es gibt natürlich eine KI-Engine, die dir hilft, deinen Schuss zu komponieren. Es erkennt Menschen im Rahmen und führt zu einer perfekten „Drittel-Regel“ – Komposition.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *