Riesige Huawei Mate 20 Pro leckt alle Details, einschließlich der britischen Preisgestaltung

Riesige Huawei Mate 20 Pro leckt alle Details, einschließlich der britischen Preisgestaltung

Huawei bereitet eine große Veranstaltung in London für die Enthüllung seiner Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro (und möglicherweise sogar ein Mate 20X Gaming-Handy) nächste Woche vor. Aber heute könnte ein riesiges Leck aus Deutschland alles verdorben haben, was beim Mate 20 Pro auf der Bühne präsentiert wird.

Einige neue, offiziell aussehende Presse-Renderer wurden ebenfalls durchgesickert, neben der britischen Preisgestaltung. Fangen wir damit an. Für die Version mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher, die das Basismodell ist, müssen Sie £ 899 ausgeben. Es wird andere Varianten mit 8 GB RAM und 256 oder 512 GB Speicher geben.

Das ist ein Preisaufschlag von £ 100 im Vergleich zum Preis des P20 Pro und eine Erhöhung von £ 130 beim Mate 10 Pro. Es sieht also so aus, als wolle Huawei nicht einen der vorherrschenden Trends des vergangenen Jahres in der Smartphone-Welt ignorieren – Preiserhöhungen für Flaggschiffe auf der ganzen Linie.

Sie bekommen jedoch eine Menge für Ihr Geld. Der Mate 20 Pro wird vom Kirin 980 Chipsatz angetrieben und wird einen 6,39 Zoll gekerbten Touchscreen mit einem unter dem Display integrierten Fingerabdrucksensor in der unteren Hälfte haben. Die Auflösung beträgt 1440×3120, passend zu LGs G7 ThinQ und V40 ThinQ.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *