Olixar-Gehäuse zeigen das Galaxy S10 Plus mit vier Kameras auf der Rückseite und zwei auf der Vorderseite

Olixar-Gehäuse zeigen das Galaxy S10 Plus mit vier Kameras auf der Rückseite und zwei auf der Vorderseite

Ein Kameraloch im Display ist der heißeste Trend, und jeder springt ein. Honor zog die View 20 auf einer Veranstaltung in Hongkong an dem Tag an, an dem das Samsung Galaxy A8s in China angekündigt wurde. Alle Augen sind jedoch auf das Samsung Galaxy S10-Jubiläums-Flaggschiff gerichtet und wie wird es die neuen Technologien implementieren?

Olixar-Hüllen des Samsung Galaxy S10, zusammen mit Bildern des Galaxy S10 Lite und des Galaxy S10 Plus, erschienen online und enthüllten, dass das Unternehmen einen riesigen Bildschirm, ein Loch in der Super AMOLED für die Selfie-Kamera und mindestens drei horizontale Schützen anstrebe der Rücken. Darüber hinaus verfügt die Plus-Variante über ein Dual-Cam-Setup auf der Vorderseite und vier Kameras auf der Rückseite.

Betrachtet man die Rendering des Galaxy S10 in seinen Fällen, sehen wir zwei ähnliche Kameras und ein größeres Objektiv in der Mitte – eine davon wird der primäre Snapper sein, die zweite sieht aus wie ein Teleobjektiv, die dritte könnte ein ultraweites Objektiv sein. Winkelschütze, ähnlich dem Setup des Galaxy A7 (2018).

Das Galaxy S10 Plus ist mit einem Tic-Tac-Loch für zwei Selfie-Kameras abgebildet. Sie fragen sich jedoch, ob eine von ihnen ein Weitwinkel-Snapper wie das Google Pixel 3-Setup oder nur eine 2-MP-Deep-Sensing-Cam für Selfies sein wird.

Das Quad-Cam-Setup auf der Rückseite auf der anderen Seite ist wahrscheinlich das gleiche wie beim Galaxy A9 (2018) – Hauptkamera, Teleobjektiv, Ultra-Weitwinkel-Shooter und eine Tiefenerkennungskamera, die nicht möglich ist alleine verwendet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *