OnePlus 5 und 5T erhalten eine neue Beta-Version von Android Pie

OnePlus 5 und 5T erhalten eine neue Beta-Version von Android Pie

Letzte Woche hat OnePlus den ersten Beta-Build von Android 9 Pie für seine Smartphones aus dem Jahr 2017, den 5 und 5T, herausgebracht. Jetzt führt das Unternehmen eine neue Betaversion für das Duo ein, die je nach Gerät als OxygenOS Open Beta 23 oder 21 erscheint.

Dies geht an die Leute, die sich dem OnePlus-Betatrack angeschlossen haben. Wenn Sie die vorherige Open Beta bereits geflasht haben, erhalten Sie den neuen Build als drahtloses Update. Wenn Sie von stabilem Oreo zu dieser Version wechseln möchten, folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite. Beachten Sie jedoch, dass diese Builds möglicherweise nicht sehr stabil sind und Fehler enthalten können.

Beachten Sie außerdem, dass Sie nach der Migration zum Betapfad keine regulären offiziellen stabilen OTAs mehr erhalten. Um zu diesem Pfad zurückzukehren, ist eine vollständige Installation und ein sauberer Flash mit einem vollständigen Löschen der Daten erforderlich.

Die neueste Android Pie-Beta für OnePlus 5 und 5T beinhaltet die Dezember-Sicherheitspatches, Optimierungen für Face Unlock und eine verbesserte Farbanpassung für die Navigationsleiste. Darüber hinaus wurden Probleme mit der benutzerdefinierten Akzentfarbe behoben, die nicht bei jedem zweiten Versuch angewendet wurden, sowie Probleme beim Scrollen in der App-Schublade.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *