Durchgesickertes Rendern zeigt die Moto Z4 aus mehreren Blickwinkeln

Durchgesickertes Rendern zeigt die Moto Z4 aus mehreren Blickwinkeln

Ein Putz des Moto Z4, der im März durchgesickert war, enthüllte sein Design. Nun ist ein weiteres Bild dieses Motorola-Smartphones aufgetaucht, das es aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt.

Dieses Bild des Moto Z4 ist uns dank des zuverlässigen Leckers Evan Blass zu verdanken. Es zeigt die Vorderseite des Smartphones mit einem Wassertropfen-Display, das von winzigen Blenden umgeben ist. Auf der Rückseite befindet sich eine einzige Kamera, die von Motorolas Signature Bat-Wing-Logo und Pogo-Pins begleitet wird.

Der Moto Z4 verfügt außerdem über einen Kamerahöcker, der bei einer flachen Oberfläche wahrscheinlich wackelt. Auf der rechten Seite des Telefons befinden sich die Lautstärkewippe und die Ein- / Aus-Taste. Unten befindet sich ein USB-C-Anschluss, der von einem 3,5-mm-Kopfhöreranschluss und einem Mikrofon flankiert wird. Oben hat der Z4 ein sekundäres Mikrofon und einen SIM-Kartensteckplatz sowie einen Lautsprecher, der etwas seltsam ist, da die Lautsprecher im Allgemeinen an der Unterseite des Telefons angeordnet sind.

Es gibt hier keinen Fingerabdruckscanner im Bild, was bedeutet, dass er in den Bildschirm eingebettet werden kann.

Zu den Spezifikationen des Moto Z4, die letzten Monat durchgesickert waren, gehören Snapdragon 675 SoC, bis zu 6 GB RAM, eine 48-Megapixel-Rückfahrkamera und ein 25-MP-Selfie-Snapper. Das Smartphone unterstützt auch 5G Moto Mod, ein 6,4-Zoll-OLED-Display und einen 3,600 mAh-Akku mit TurboCharge-Unterstützung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *