iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max – alle technischen Daten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - alle technischen Daten

Nach monatelangen Gerüchten, vermeintlichen Lecks und Spekulationen wird Apple das neue iPhone-Trio am 10. September offiziell machen. Und heute kommt aus China ein neuer Bericht, der anscheinend alle technischen Daten der neuen Geräte preisgibt.

iPhone 11: Dies ist der Nachfolger des iPhone XR und damit Apples Einstiegsoption für Ende 2019. Wie der XR wird er in den USA bei 749 US-Dollar starten und genau denselben Bildschirm wie sein Vorgänger aufweisen. Der A13-Chip ist mit 4 GB RAM ausgestattet. Die Frontkamera hat 12 MP und der Gesichtserkennungssensor ist so abgewinkelt, dass das Entriegeln in einem größeren Winkel möglich ist. Vielleicht ist es sogar möglich, das Telefon zu entsperren, während es auf einem Tisch liegt. Das iPhone 11 wird mit einem 3.110-mAh-Akku ausgestattet. Dies ist eine kleine Verbesserung gegenüber der 2.942-mAh-Zelle des XR. Das Gerät hat keinen 3D-Touch und unterstützt den Apple Pencil nicht. Auf der Rückseite befindet sich ein 12-Megapixel-Kamerasystem, das sowohl Wi-Fi 6 als auch das kabellose Rückwärtsladen unterstützt.

iPhone 11 Pro: Dies ist der Nachfolger des iPhone XS und behält den exakt gleichen OLED-Bildschirm wie dieses Modell. Wie das iPhone 11 verfügt es über den A13-Chip, eine neu abgewinkelte Gesichtserkennung, keinen 3D-Touch, eine 12-MP-Frontkamera, ein rückwärts gerichtetes kabelloses Aufladen und Wi-Fi 6. Im Unterschied zum Einstiegsmodell verfügt es über 6 GB RAM, dreifache 12-MP-Rückfahrkameras. Das iPhone 11 Pro verfügt über einen 3.190-mAh-Akku, ein enormer Fortschritt gegenüber der 2.658-mAh-Zelle im XS. Die Preisgestaltung des Vorgängers wird jedoch beibehalten und bei 999 USD beginnen.

iPhone 11 Pro max: Dies ist der Nachfolger des iPhone XS Max, es wird mit dem gleichen Bildschirm geliefert, jedoch ohne 3D Touch in diesem Jahr. Es hat die gleiche verbesserte Gesichtserkennung wie die anderen iPhone 11-Modelle sowie den A13-Chip, die 12-MP-Frontkamera, das kabellose Rückwärtsladen und die Wi-Fi 6-Unterstützung. Es teilt sich die Rückfahrkameras mit dem iPhone 11 Pro, sowie den Arbeitsspeicher mit 6 GB und die Apple Pencil-Unterstützung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *