Kantar Worldpanel Forschung von Comtech durchgeführt erlauben zumindest teilweise erklären, warum einige Unternehmen im Smartphone-Markt erfolgreich, während andere eindeutig nicht.
Experten beschlossen, um zu sehen, wie die Amerikaner den Kauf Smartphones.
Es stellte sich heraus, dass 64% von ihnen gehen in Person in den Laden.
Nur 24% kaufen online, während andere entscheiden sich für solche Anrufe sie vom Mobilfunkbetreiber erhalten, wenn der Vertragsunterzeichnung.
Aber am interessantesten ist, was in den Läden passiert.
Kantara Studie zeigte, dass 63% der Menschen, die zum Einkaufen wählen, Einzelhändler empfehlen den Kauf eines Samsung-Geräte.
Zweimal mehr Befehle als Apple-Geräten und bis zu 10-mal mehr als das Nokia.
Als Ergebnis, 59% der Menschen, die sich im Shop kaufen Samsung-Smartphone entschieden haben, 35% wählen Sie eine andere Marke von Smartphone mit Android, und 6% kaufen den iPhone.
Nokia-Geräte sind die Umsatzmarge.
Studien zeigen, dass Microsoft, wenn Sie erhöhen den Verkauf ihrer Telefone müssen auf jeden Fall die Zusammenarbeit mit Geschäften verbessern möchten.
Apple nicht mehr viel, um über die Ergebnisse der oben genannten Studien Sorge, wo eine große Gruppe von extrem treuen Nutzern.