Samsung Z1 traf mit einem eher kühlen Empfang auf dem indischen Markt, wo er sein Debüt als erstes Smartphone mit Tizen OS.
Es ist wahr, dass die anfänglichen Verkäufe waren höher als erwartet, aber jetzt gibt es weniger Käufer für den südkoreanischen Unternehmens Ausrüstung.
Obwohl die Vorrichtung relativ kostengünstig ist, bevorzugen viele Benutzer zu anderen Modellen angetrieben vom Android System ihnen bekannt wählen.
Samsung verkauft 50.000 Einheiten Z1 Smartphone innerhalb von 10 Tagen nach der es auf dem indischen Markt.
Koreanische Hersteller behauptet, er habe nicht erwartet so gute Ergebnisse und wird sich weiterhin auf die Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Produkte durch die Senkung der Preise zu arbeiten.
Genau aus diesem Grund wird das erste Smartphone mit Tizen OS in Samsung Fabrik in Bangladesch produziert.
Zunächst gute Ergebnisse nicht in eine Meinung über das Produkt zu übersetzen. Viele Anwender denken, dass neue Plattform von Samsung ist zu einfach und nicht alles, was Sie erwarten würden, zu bieten.
Einer der Befragten Reuters glaubt auch, dass die Koreaner Produkt ist mit einem sehr schwachen Kameras, von denen der vordere erinnert ihn billige Konstruktionen von 2010 Benutzer Lob aber sehr schnelle Bedienung des Systems und lange Arbeit mit einer einzigen Ladung der Batterie.
Gutachter weisen auch auf eine sehr kleine Liste von Anwendungen, die nicht finden viele beliebte Programme.