T-Mobile hat seine Q4 2015 Finanzergebnisse veröffentlicht, einen Nettogewinn von $ 297.000.000 enthüllt, die fast das Dreifache der im 4. Quartal 2014 berichtet 101.000.000 $ Zahl ist, und mehr als das Doppelte der Gewinn angekündigt das Viertel vor.
Die Magenta-Träger hinzugefügt, um insgesamt 2,1 Millionen neue Abonnenten im Quartal, einschließlich 1,3 Millionen Postpaid - Kunden.
Dies steht im Vergleich zu den 1,5 Millionen neue Postpaid - Kunden Verizon letzten Quartal gegeben.
Insgesamt, für das Gesamtjahr , T-Mobile hinzugefügt 8,3 Millionen neue Abonnenten, von denen 4,5 Millionen Postpaid - Kunden waren.
Die No. 3 US-Mobilfunkanbieter, erwartet weitere 2,4 hinzuzufügen - in diesem Jahr 3,4 Millionen Postpaid - Kunden.
Apropos Churn-Rate, berichtet der Träger einen Wert von 1,46% gegenüber 1,62% 1,14% und 1,02% berichteten von Sprint, Verizon und AT & T, respectively.