Galaxy S8 und S8 + in den USA haben absolut keine Carrier Logos

Die Galaxy S8 und S8 + sind zweifellos schöne Geräte.

Auf der Vorderseite macht die Infinity-Anzeige entweder einen Blick unglaublich futuristisch, und die minimalen Blenden haben dafür gesorgt, dass es keinen Platz für irgendwelche Logos gab.

Die Situation ist etwas anders auf der Rückseite.

Je nachdem, in welchem Land du bist, kannst du das Samsung-Logo selbst sehen, oder eine zusätzliche Erwähnung des Gerätenamens in der unteren Hälfte des Heckglases.

Die USA werden zum Beispiel die letzteren haben.

Aber auch in den USA fehlt eine riesige, grelle, augenfressende Sache aus S8 und S8 +: jede Spur eines Carrier-Logos.

Tatsächlich haben auch AT & T und Verizon, die letzten Holdouts in dieser Hinsicht unter den "Big Four", endlich entschieden, das Design der Telefone nicht mehr mit ihren Briefmarken zu verletzen.

Sprint und T-Mobile waren bereits auf dem Weg für vergangene Samsung Flaggschiffe gegangen.


Honor 8 Pro ist ab sofort in Großbritannien erhältlich

Angebliche Honor 9 macht einen zweiten Auftritt mit einem anderen Lackauftrag

comments powered by Disqus