Hiroki Totoki, CEO von Sony Mobile, ein Ende zu setzen Spekulationen, dass Unternehmen möglicherweise das Smartphone-Geschäft zu verlassen.
In einem Interview sagte der High-Level-Führungskraft, dass die japanische Tech-Riesen "werden nie verkaufen oder Ausfahrt aus dem aktuellen Mobile Business."
Wie Sie wahrscheinlich erinnern, in diesem Jahr, schwebte Gerüchte, dass Sony ist offen für den Verkauf ihrer Smartphone-Geschäft.
Kaz Hirai, CEO der Industrie Schwergewicht, zeigte auch, dass das Unternehmen einen Verkauf seiner kämpfenden Smartphone-Einheit zu betrachten.
Sonys signifikanten Verlust im Jahr 2014 kamen aus einem massiven Goodwill-Abschreibung auf Kauf von Ericssons Aktie der Gesellschaft im Jahr 2012 aus den Verkauf seiner Sparte Vaio weiter angeheizt die Spekulationen, dass Sony könnte seiner mobilen Einheit zu bewegen.
Mr. Totoki zeigte sich zuversichtlich, dass Sony Mobile wird seine Leistung im nächsten Jahr durch die Einführung qualitativ hochwertige Produkte, die mit Tech verpackt werden, zu verbessern.
Darüber hinaus plant das Unternehmen, seine Kosten um 30% bis zum Ende des nächsten Jahres zu schneiden, sowie verringern den Personalbestand um ein Fünftel.
Die Exekutive hingewiesen, dass, um den harten Wettbewerb zu kämpfen, Sony Mobile wird auf die Bereitstellung von hoch User Experience zu konzentrieren.
Das Unternehmen wird außerdem auf die Einführung neuer Technologien, um Schlüsselbereiche, die Smartphone-Display, Kamera und Audio-Qualität gehören zu konzentrieren.