Huawei angekündigt, die Finanzergebnisse der Consumer Business Group (BG) für das dritte Quartal 2014 Jahre.
Während dieser Zeit hat sich die Verbraucher Huawei mehr als 32 Millionen Geräte, darunter 16,8 Millionen Smartphones, was einem Anstieg von 26% im Vergleich zum Vorjahr verkauft.
Im Segment der Mittelklasse und Premium verzeichnete ein beeindruckendes Wachstum von 162% im Vergleich zum Jahr 2013, die in einer 26% Auftrieb im Hinblick auf einen Gesamtumsatz von Huawei geführt.
Diese Ergebnisse bestätigen den Erfolg des Premierministers Flaggschiff-Produkte, wie zum Beispiel Ascend Ascend P7 oder Mate7, und dazu beigetragen, die Anwesenheit von Huawei auf der diesjährigen Liste der 100 bekanntesten Marken der Welt Interbrand 2014 Annual Best Global Brands.
Huawei ist das erste chinesische Marke, die in diesem prestigeträchtigen Liste war.