Nokia denkt über Rückkehr in den Mobilfunkmarkt

Nokia denkt über Rückkehr in den Mobilfunkmarkt

Bei einem Treffen für Investoren und Analysten – das Nokia Capital Markets Day 2014 “ – gab es einen neuen CEO, Rajeev Suri, der die Pläne des finnischen Unternehmens verraten.

Nokia fragt labo auf die Lizenzierung seiner Marke zu anderen Herstellern oder über das Telefon bestellen und unter ihrer eigenen Marke verkaufen.

Suri wies darauf hin, dass sein Unternehmen hat eine Vereinbarung mit Microsoft, einem 10-Jahres-Abkommen, Besorgnis aus Redmond, die Marke Nokia zu verwenden unterzeichnet.

Bis Ende 2016 hat Microsoft die Exklusivrechte, um die Marke von Nokia-Handys verwenden. Bereits jedoch entziehen seine Verwendung.

Nokia konnte zwei Jahren, Lizenzen an andere Hersteller zu gewähren, um ihre eigenen Charakter, der Wert derzeit bei 3,2 Milliarden Euro verwenden.

Benutzung der Marke Nokia vielleicht auch in den asiatischen Hersteller, die auf den Märkten in Europa und Nordamerika erscheinen soll wäre.

Die zweite Option, die von Nokia betrachtet wird Bestellung Telefone von Herstellern wie Comapl Electronics oder Foxconn Technology, und verkaufen sie unter ihrer eigenen Marke.

Unabhängig davon, auf welche Weise das Unternehmen wählt aus Finnland, erwarten wir, dass im Jahr 2016 oder 2017 auf dem Markt wieder unter der Marke von Nokia-Handys erscheinen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *