Verschiedene Hersteller versprechen uns Telefone und flexible Bildschirme für viele Jahre, aber bislang erhielt nur mit gekrümmten Platten (Samsung Galaxy Runde und LG G Flex) Smartphone.
Was ist dann der die Einheiten der Platten gleichmäßig in zwei Hälften und rollen, ohne Angst vor Schäden gefaltet werden?
Ihre Pläne in diesem Thema präsentiert kürzlich LG und wie üblich, ist Samsung nicht gehen, um von seinem Heimat Rivalen abheben und bereitet auch etwas für das nächste Jahr.
Hersteller zeigte einen Prototyp eines flexiblen Bildschirm für die vor fast zwei Jahren, und vor etwa einem Jahr seine Pläne angenommen, dass das erste Smartphone mit einer wirklich flexiblen Leinwanddebüt auf dem Markt im Jahr 2015.
Es scheint, dass alles wie geplant läuft, denn Samsung hat die Produktion dieser Geräte im nächsten Jahr bestätigt.
Der Vertreter der Samsung Display – Lee Chang-hoon – sagte, dass das Unternehmen „wird das Ende der Produktion von 30 000 bis 40 000 Einheiten pro Monat und bis Ende 2015 Pläne für die Verbraucher mit der ersten Einheit zur Verfügung zu schützen.“
Es scheint, dass die Koreaner haben bis zu diesem sehr sorgfältig zu kommen, weil die Produktion auf dieser Ebene ist ein Maximum von 480 000 Exemplaren pro Jahr, was sehr begrenzt Ausrüstung vermuten lässt, so wie es jetzt mit dem Galaxy Note Rand.
Am Ende des Lee fügte hinzu, dass Samsung Letzte will die Kosten für die Produktion von AMOLED-Panels, die weit von der Gesellschaft in verschiedenen Produkten verwendet wurden, zu reduzieren sowie ihre Attraktivität für andere Hersteller.