Dank der Rekord-iPhones im vierten Quartal 2014 und klar aus dem Form Samsung, Apple endlich mit seinem Rivalen ausgeglichen, wenn es um einen Umsatz von Smartphones kommt und mindestens als aus den vom Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics dargestellten Daten gesehen.
Samsung hat inzwischen einen Rückgang von 86 Millionen auf dem derzeitigen Niveau von Apple – Während dieser Zeit kann die Cupertino Unternehmen einen Umsatz von 74,5 Millionen „intelligenten“ Telefon, die einen starken Anstieg gegenüber dem Vorjahr, als waren es 51 Millionen bedeutet rühmen.
Samsung ist nicht nur ein Problem von Apple, weil die Sorge in der letzten Zeit immer muss auch chinesische Marken zu konkurrieren.
Rückkehr zu den Amerikanern, im vergangenen Jahr verkauften sie über insgesamt 192,7 Mio. iPhones, indem sie ihnen 15% des Marktes – praktisch die gleiche wie im Vorjahr.
Sukzessive Produzenten der Liste ist Lenovo, die einen Marktanteil von 7,2% hat und profitiert eindeutig aus dem Kauf von Motorola und Huawei von 5,8%.