Das Xperia Tablet Z4 baut auf den Tugenden der Z2 Tablet von vor einem Jahr und die Verbesserungen sind viel leichter zu erkennen als in der Xperia-Smartphone Bereich, in dem Sony zweimal pro Jahr Release-Zyklus hat mehr allmähliche Evolution gemeint.
Wir waren nicht besonders mit der niedrigen 224ppi des Vorgängers, auch von der letztjährigen Standards eher dünn zufrieden und wir sind glücklich zu beachten, dass Display-Auflösung der Tablette wurde auf den neuesten Stand gebracht und ist nun 2.560 x 1.600 Pixel.
Designsprache von Sony hat eine Weile unverändert geblieben, und während es kann immer ein bisschen müde, es ist stilvoll dennoch.
Ein paar überschüssige Millimeter haben sich bereits den Platzbedarf getrimmt, während Dicke wurde auf dem Apple iPad 2 bei Air 6.1mm entsprechen gebracht.
Und vielleicht am wichtigsten ist, bedeutet eine IP68-Zertifizierung können Sie es in Wasser tauchen bis zu 30 Minuten und 1,5 m in der Tiefe, ohne Angst um sein Leben.
Am eindrucksvollsten, die Tablette wiegt nur 393g, gut 10% leichter als das Vorgänger und sowohl die Cupertino Rivalen.
Apropos Chipsätze, garantiert ein ganzes Jahr eine Verbesserung in den Innereien und den Snapdragon 810 hat die S801 des Xperia Tablet Z2 ersetzt.
Wir sind nur links zu hoffen, dass Sony hat es geschafft, die große Oberfläche zu nutzen, um die Wärmeableitung zu profitieren und wir endlich die Snapdragon leben bis zu seinem Potenzial.
Wir haben die LTE Version der Tablette, die mit dem zusätzlichen Vorteil der zellulären Konnektivität kommt.
Es gibt auch eine nur WI-Fi-Modell, aber unsere Ergebnisse sollten ebenso gut auf, dass man zu beantragen.
Aus Gründen der Einfachheit werden wir die LTE Abkürzung für den Rest dieser Überprüfung fallen.