LG Class: Wirklich klasse statt ganz üblicher Austattung?

LG Class: Wirklich klasse statt ganz üblicher Austattung?

Der südkoreanische Hersteller LG hat letztens offiziell ein neues Smartphoe vorgestellt. Die technischen Spezifikationen des neuen Handys sind nicht so aufregend, wie man gedacht hat. Das LG Class ist trotzdem ganz interessant und klasse. Wegen der verwendeten Materialien des Gehäuses erweckt das Gerät Interesse der Nutzer.

Das neue LG-Smartphone hat ein leicht gewölbtes 5-Zoll-Display mit der HD-Auflösung. Im Bereich der Kamera steht eine 13-Megapixel-Hauptkamera und eine 8-Megapixel-Frontkamera zur Verfügung. Darüber hinaus bietet es microSD-Support, einen 2.050 mAh starken Akku, WLAN b/g/n, UMTS/HSPA+ sowie LTE. Unter der Haube besitzt es ein Snapdragon-410-Prozessor von Qualcomm. Als Betriebssystem läuft hier Android 5.1 Lollipop. Dazu noch 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher.

Wie man sehen kann, ist die technische Ausstattung nicht besonders interessant. Bemerkenswert ist jedoch das Äußere. Anders als bei anderen LG-Smartphones, die meistens Kunststoffgehäusen besitzen, besteht das nur 7,4 Millimeter dicke Gehäuse im LG Class aus Metall und Glas.

Zum Design des neuen LG-Smartphones erscheinen verschiedene Meinungen im Internet. Es gibt Menschen, die das neue Gerät schick und elegant nennen, während für andere Internet-Benutzer LG Class „abschreckend“ sowie „furchtbar“ aussieht. Man möchte sagen, dass man nach dem Äußeren nicht beurteilen soll. Was aber dann, wenn das Innere nicht besonders interessant ist?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *