Letzten sind neue Infos zum so ungeduldig erwarteten Smartphone aufgetaucht. Laut brandaktuellen Gerüchten wird das Apple-Flaggschiff bedeutend früher präsentiert, als angenommen.
Normalerweise stellte Apple seine neuen Geräte Ende September vor. Einem Insider-Bericht zufolge wird das neueste iPhone 7 im Jahr 2016 eine Ausnahme, ähnlich wie es mit iPhones 6s war. Das neue Spitzengerät des Herstellers soll nämlich früher auf den Markt kommen. Der konkrete Release-Termin ist noch nicht bekannt und alles kann sich noch im Laufe der Zeit natürlich verändern. Der Hersteller nimmt jedoch an, dass sie die Arbeiten an dem neuen iPhone früher abschließen. Vor einer Weile haben wir geschrieben, dass der Konzern mit der Herstellung eines 4-Zoll-Smartphones beginnen will. Im kommenden Jahr wird Apple diesbezüglich drei iPhones auf den Markt bringen, nämlich das das iPhone 7, das Mini-Modell und das iPhone 7s.
Laut weiteren Gerüchten zum neuen Apple-Smartphone wird es 2016 endlich mit einem richtigen Home-Button eingeführt. In der letzten Zeit hat man darüber viel gesprochen, dass das iPhone 7 ohne den physischen Home-Button erscheint. Das sollte einen größeren Bildschirm beziehungsweise ein kleineres Gehäuse ermöglichen. Jetzt wurden diese Informationen jedoch dementiert. Vielleicht finden diese Pläne Anwendung beim nächsten Gerät, also dem iPhone 7s.