Im Netz kreisen immer neuere Gerüchte zu so erwarteten Apple-Smartphones. Die letzte Information betrifft den Speicher des iPhone 7 Plus – es soll nämlich eine Variante mit 256 GB Datenspeicher zugänglich sein.
Ein chinesischer Service MyDrivers berichtet, dass es eine Variante des neuesten Apple-Smartphones mit 256 GB Flash-Speicher geben kann. Es gab in diesem Bericht jedoch von anderen Speicher-Versionen keine Rede. Man weiß nicht, welche Variante zu erwarten. Wahrscheinlich wird es vier Versionen des iPhone 7 Plus mit 32, 64, 128 sowie 256 GB internem Speicher.
Der Datenspeicher ist keine einzige Besonderheit im Bericht von MyDrivers. Man erwähnt ebenfalls die Akku-Kapazität. Die Batterie des neuen iPhone soll 3100 mAh stark sein, während das iPhone 6S einen 2750 mAh großen Akku besitzt. Die neuen Apple-Smartphones sollen außerdem Bildschirme mit der Diagonale von 4,7 sowie 5,5 Zoll besitzen.
Gerüchte, die durch MyDrivers veröffentlicht werden, sind häufig nicht mit der Wahrheit gleich, deshalb sollen kritisch behandelt werden. Mehr Details zur Ausstattung gibt es nicht, das sind nur eventuell Erwartungen oder Vermutungen. Was aus vielen Internet-Gerüchten eine Wahrheit ist, erfährt man vermutlich erst im September.