Vorstellung des HTC One M10 erst im März

Vorstellung des HTC One M10 erst im März

Nach den früheren Gerüchten sollte das neue HTC One M10 während dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. Es stellt sich jetzt heraus, dass der taiwanische Hersteller eine ganz separate Veranstaltung organisieren will. Diese HTC-Veranstaltung wird angeblich im März stattfinden.

Im Bereich des Designs soll das neue Gerät gemeinsame Merkmale mit dem One A9 Sowie mit den iPhones 6 und 6S besitzen. Inoffiziellen Quellen zufolge werkelt im Inneren des High-End-Smartphones ein Qualcomm-Prozessor Snapdragon 820. Der Octa-Core-Chip arbeitet mit 4 Rechenkernen, 2 Hochleistungskernen (2,2 GHz) und 2 niedriger getakteten Kernen (1,6 GHz).

Das One M10 ist außerdem mit einer 23 Megapixel Hauptkamera, einer 8 Megapixel Frontkamera und mit einem Fingerabdruckscanner ausgestattet. Die Stromversorgung übernimmt ein 3000-mAh-Akku. Als Betriebssystem ist Android 6.1 vorinstalliert. Das Gerät ist wasserdicht (IP68) und besitzt ein Metallgehäuse. Es soll erst im April auf den Markt gebracht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *