März durchaus ein erfolgreicher Monat für Oppo hat.
Das Unternehmen bietet es den ersten Platz in Offline-Vertrieb in China dank der steigenden Interesse für die F1 Plus (R9 in China) stattgefunden hat.
Die Daten werden von unabhängigen Forschungsunternehmen Sino MR gesammelt.
Die Analyse zeigt, dass das Unternehmen 180.000 Einheiten am ersten Tag des Umsatzes (24. März) verkauft.
Nach Oppo in Bezug auf die Verkaufsmenge für den Monat März ist Vivo und Apple mit 12,1% und 11,2%.
Huawei ist mit 9,4% vierten, aber seine Sub-Marke Honor auch mit einem 4,5% Marktanteil gut geht, so kombiniert es tatsächlich hält die Führung.
Der Oppo R9 wird durch einen Mediatek Helio P10-Chipsatz mit vier seiner Cortex-A53-Kerne getaktet mit 2,0 GHz, die anderen vier auf 1,0 GHz angetrieben.
4 GB RAM und 64 GB Speicher an Bord und der R9 bis 128 GB microSD-Karten in der Hybrid-microSD / Second-SIM-Slot aufnehmen kann.