Sony Xperia XZ:
Sony Xperia XZ ist ein Nachfolger des Xperia X.
Es konzentriert sich auf einige wichtige Funktionen – Design, Leistung, Kamera und Akkulaufzeit.
Das Handy ist eines markenrechtlich geschützten Material namens ALKALEIDO gemacht – es ist ein ausgefallenes Wort für einen abgerundeten Aluminiumstück, das ist sehr nett zu berühren und ziemlich resistent verschmieren.
Sony legte einen größeren 5,2″ IPS-Display auf dem Xperia XZ, noch 1080p-Auflösung.
Es ist ein Snapdragon 820-Chip mit 3 GB RAM, erstklassige Connectivity-Optionen erhalten, Stereo Lautsprecher und 32 GB Speicher mit Erweiterung auf bis über eine microSD-Karte zu 200 GB.
Sony Xperia X Compact:
Das Xperia X Compact kann einige DNA mit der XZ teilen, aber es ist nicht eine kleinere Version des neuesten Flaggschiff.
Zum Glück entschied sich Sony für das neue geschlungenen Design entscheiden es für das Xperia XZ gewählt und es passt zu diesen kleineren fella noch besser.
Da das Xperia X Compact eine ziemlich große Batterie und leistungsfähige Hardware in einer kleinen Schale aufnehmen muss, ist die X-Compact eher bei 9,5 mm dick.
Aber dank der abgerundeten Profil und Bildschirm (auch bekannt als Schlingenoberfläche) sollte das Telefon viel dünner aussehen und sich anfühlen.
Es wird von dem Snapdragon 650-Chip mit einem Hexa-Core-Prozessor und 3 GB RAM angetrieben wird.
Hinter einem 4,6″ 720p-Display würde dieses Chipset die gleiche Grafikleistung als Snapdragon 820 würde hinter einer 1080p-Matrix liefern.