LG beginnt mit dem weltweiten Rollout des G6

LG beginnt mit dem weltweiten Rollout des G6

Nach einem ersten Rollout in Südkorea hat LG nun die weltweite Sendung seines Flaggschiff-G6-Smartphones weltweit begonnen.

Dazu gehören Märkte wie Nordamerika, Asien, Europa, Mittel- und Südamerika, die in den kommenden Wochen das Telefon bekommen werden.

LG plant, das Gerät auf über 200 Carriern und Betreibern weltweit zugänglich zu machen.

Die G6 ist die aktuelle Crème de la Crème im LG-Lineup und ersetzt die letztjährige G5, die mit einer beträchtlichen Kritik an ihrem schlecht konzipierten modularen Design zusammenkam.

Der neue G6 hat stattdessen ein Standard-Süßigkeiten-Bar-Design mit einem neuen 18: 9-Seitenverhältnis-Display und super dünnen Blenden rundum, so dass es kompakt während der Verpackung in einem beträchtlichen Display-Bereich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *