Sieh ma, Sony hat endlich seine Beats auf Diät gesetzt! Und es gab auch das Vintage 16: 9 Display-Seitenverhältnis auf! Ist 2018 das Jahr, in dem dieses Unternehmen in der mobilen Welt endlich ernst genommen wird?
Könnte sein. Andererseits hat das Xperia XZ2 immer noch deutlich sichtbare Displayblenden, sie sind nur viel kleiner als das, was wir von früheren Flaggschiffs von Sony gewohnt waren. Das ist ein Fortschritt, aber für Leute, die Telefone fast alle auf der Vorderseite haben, wird es immer noch nicht genug sein. Und während die markante Blockierung seiner früheren Designs zu etwas mehr Kurven weicht, kann der XZ2 nicht anders als ein Sony-Smartphone verwechselt werden.
Ob das eine gute Sache oder eine schlechte Sache ist, hängt davon ab, wie sehr du dich in einer Menschenmenge von iPhone und Galaxy-toting-Leuten abheben willst. Was wir herausfinden wollten, ist, ob das XZ2 in dem sehr überfüllten Bereich der Top-Android-Handys auf mehr als nur in seinem Aussehen auftauchen kann.
Nach vielen Jahren iterativer Updates zu seinen Flaggschiffen sind wir gespannt, ob Sony endlich seine Stimmung findet und die erstklassige Geräteformel ohne eine buchstäbliche Kerbe am oberen Bildschirmrand perfektioniert. Mit dem allerersten Fingerabdrucksensor, der in den USA nicht deaktiviert ist, kann das Xperia XZ2 dem Unternehmen helfen, eine größere Sichtbarkeit in diesem Markt zu erreichen und von groß in Japan zu groß zu werden … überall? Wir sind definitiv fasziniert von der Möglichkeit.