Der neue vivo V15 Pro mit einer Pop-Up-Selfie-Kamera erscheint am 20. Februar. Das Unternehmen hat außerdem bekannt gegeben, dass es einen 48-MP-Main-Shooter gibt, Teil eines Triple-Setups. Heute drang das Gerät in die Presse ein und enthüllte zwei Farben – Gradient Blue und Gradient Red – die zweite ging von Pink über Orange bis zu Sunrise Gold.
Der Hebemechanismus des vivo V15 Pro scheint die gleiche Größe zu haben wie der vivo NEX. Wenn er jedoch an den hinteren Kameras ausgerichtet ist, führt dies zu einer spürbaren Beule. Auf der anderen Seite befindet sich auf der anderen Seite eine 3,5-mm-Audiobuchse, während auf der Unterseite ein einzelner Grilllautsprecher und ein microUSB-Anschluss zu sehen sind.
Auf der linken Seite befindet sich eine Schaltfläche, die den Jovi-Assistenten praktisch bestätigt. Wenn das Unternehmen nicht bereit ist, den Service weltweit einzurichten, könnten wir Google Assistant auf Knopfdruck erhalten. Es ist kein Fingerabdruckscanner in Sicht, was bedeutet, dass vivo V15 Pro seinem Vorgänger folgen wird, wenn es sich unter dem AMOLED-Display befindet.
Das Leck lässt nicht erkennen, ob dies die einzigen beiden Farben sein werden oder in vivo mehr Farben vorbereitet werden. Alle Fragen werden jedoch innerhalb von fünf Tagen beantwortet, wenn das Telefon offiziell geht.