Das Asus Zenfone 6 wird in Kürze in den USA erhältlich sein. B & H hat es zur Vorbestellung verfügbar – hier ist der Link – aber beachten Sie, dass das Versanddatum noch nicht festgelegt wurde.
Das 64-GB-Modell kostet 500 US-Dollar, und während das Telefon über einen microSD-Steckplatz verfügt, möchten Sie möglicherweise trotzdem auf die Version mit 128 GB Speicherplatz aufrüsten – das sind 550 US-Dollar. Beide Versionen sind mit 6 GB RAM ausgestattet. Im Kartensteckplatz können übrigens zusätzlich zur microSD-Karte zwei SIM-Karten untergebracht werden (bei Hybridsteckplätzen ist dies weder der Fall noch der Fall).
Letztes Jahr brachte das Zenfone 5z genau den gleichen Preis auf den Markt – 500 US-Dollar. Das ist richtig, im Gegensatz zu Samsung, OnePlus und Apple hat Asus den Preis des Telefons trotz zahlreicher Upgrades nicht erhöht.
Sie können unseren Testbericht des Telefons lesen oder ansehen, um Einzelheiten zu erfahren. Das Wichtigste ist jedoch: Flaggschiff-Chipsatz (S855), Android 9.0 Pie, 48-Megapixel-Hauptkamera für Selfies (und die Ultra-Wide-Kamera) Ein großer 5.000-mAh-Akku mit 18 W-Schnellladung für 500 US-Dollar.