Samsung Singapore zu deaktivieren restlichen Note7 Geräte am 28. Dezember

Laut Samsung von Singapur wurden mehr als 95% der zurückgerufenen Galaxy Note7-Geräte bereits zurückgewonnen, zurückerstattet oder gegen ein sicheres Smartphone ausgetauscht.

Allerdings muss Samsung noch die verbleibende Anzahl von Note7-Geräten, die noch verwendet werden, da draußen wiederherzustellen.

In einem Versuch, die letzte Welle von Geräten in Singapur zu sammeln, wird Samsung schiebt ein OTA-Update ab 28. Dezember, die den Akku von der Annahme einer Gebühr deaktivieren wird, und das Telefon wird nicht mehr in der Lage sein, einzuschalten.

"Samsung Electronics Singapore wird am 28. Dezember 2016 ein Software-Update implementieren, das die Akkuladung aller Galaxy Note7 auf Null Prozent beschränkt. Galaxy Note7-Kunden, die noch nicht an dem Austausch- / Rückerstattungsprogramm teilnehmen müssen, werden aufgefordert, ihre Daten im Galaxy Note7 sofort zu sichern und ihr Gerät herunterzufahren."

Ein solches Update, das nicht registrierte Note7-Geräte deaktiviert, wurde in anderen Regionen wie Korea, den Vereinigten Staaten und Kanada bekannt gegeben.

Wenn Sie noch nicht gehört haben, hat Samsung seine offizielle Untersuchung der Note7 Batterie Probleme abgeschlossen.

Und während seine Ergebnisse nicht für die Öffentlichkeit freigegeben wurden, ist eine wahrscheinlich Spekulation der Mangel an Freiraum in der Note7 Körper, um die Batterie erweitern während des normalen Betriebs.


Unlocked 64GB AT & T LG V10 ist nur $ 259,99 für die nächsten vier Tage

Samsung Galaxy Note7: in Südkorea werden nicht in diesem Jahr getötet werden

comments powered by Disqus