TEST: Samsung Galaxy S5 Aktiv

TEST: Samsung Galaxy S5 Aktiv

Samsung Galaxy S5 Active ist eine Einrichtung zur aktiven Menschen, die nicht selbst über ausreichende Standard körperliche Ausdauer Galaxy S5 richtet.

Die wichtigsten Änderungen im Vergleich zum Vorgänger, so viele wie drei physische Tasten unterhalb des Bildschirms Galaxy S5 Aktiv, kein Fingerprint-Reader, Video-Aufnahme in 4K und eine zusätzliche Taste, die auf der Seite ist und auf die Sie eine bestimmte Funktion (zB. GPS oder Kompass) zuweisen.

Aus diesem umfangreichen Satz von Sensoren.

Ist die Zerkleinerung Angebote, die Sinn machen?

Werfen Sie einen Blick auf Samsung Galaxy S5 Aktiv.

Samsung Galaxy S5 Aktiv Rundungs ​​das Gehäuse ähnelt früheren Modellen des koreanischen Herstellers. Wie der verwendete Kunststoff Galaxy S5 erlaubt, eine ziemlich geringe Gewicht Ausrüstung zu behalten.

Leider, wie sein Vorgänger litt unter der Steifigkeit und Robustheit des Gehäuses, obwohl die Passform von Komponenten auf einem guten Niveau bleibt.

Es sollte auch wasserdicht und resistent gegen Staub, sowie Gummiecken festgestellt, um die Schlagkraft auf dem Boden (Standard MIL-STD-810) zu absorbieren.

Zusätzliche Tasten sollen die Auswirkungen auf die Bequemlichkeit der Verwendung der Vorrichtung haben.

Samsung hat ein spezielle Software nur Aktive Zone.

Diese Anwendung enthält, unter anderem, Höhenmesser, Kompass und Taschenlampe mit mehreren Arten der Ausgabe, wie beispielsweise Morse-Code.

Solche Funktionalität ist nicht überwältigend und kann durch externe Software erzielt werden.

Aber die Frage bleibt, die den Morse-Code mit Ihrem Smartphone gibt?

Da die Batterie hat genau die gleiche Kapazität von 2800 mAh, wie im Fall des Galaxy S5 erwarten wir, dass die gleichen Ergebnisse Zeit ohne Anschluss an eine Steckdose an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *