Samsung-Flaggschiff-Smartphone seinen Rat nicht auf dem Markt

Samsung-Flaggschiff-Smartphone seinen Rat nicht auf dem Markt

Jeder Hersteller hofft, dass das neueste Modell seiner Flaggschiff-Smartphone auf den Markt zu erobern.

Es ist im Falle von Samsung nicht anders, das Galaxy S5 wurde theoretisch verpflichtet, erfolgreich zu sein. Aber die Verbraucher haben eine Theorie für alles.

Wie von berichtete „The Wall Street Journal“, Flaggschiff Verkaufs Samsungs verschwendet werden – 12 Millionen Einheiten wurden bisher in den ersten drei Monaten nach der Markteinführung verkauft.

Auf den ersten Blick scheint es, dass eine Menge, aber nicht vergessen, dass im gleichen Zeitraum verkauft ca. 4 Millionen mehr Galaxy S4. Infolgedessen sind die Ergebnisse schlechter als ca. 40 Prozent.

Die ist eine große Überraschung und ein Schlag gegen die Koreaner erwartet.

Die schlimmste Situation ist in der großen chinesischen Markt, wo der Umsatz sank um ca. 50 Prozent.

Der einzige große Markt, in dem S5 wohlauf sind die Vereinigten.

Im vergangenen Monat hat das koreanische Unternehmen versprach, „grundlegende Reform“ sein Portfolio an Smartphones als Folge der sinkenden Umsatz und Gewinn mit ihm.

„The Wall Street Journal“ informiert auch, dass Samsung Bund auf Veränderungen auf der Führungsebene zu machen, aber was genau die Richtung, können Sie nur in dem Moment zu erraten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *