Apple-gewinnt, verliert Samsung. Die beiden Unternehmen sind Kopf an Kopf in Absatz von Smartphones

Apple-gewinnt, verliert Samsung. Die beiden Unternehmen sind Kopf an Kopf in Absatz von Smartphones

Beide Unternehmen waren im vierten Quartal, Umsatz 74,5 Millionen Geräte.

Das US-Unternehmen hatte zwei Erfolgsfaktoren: den chinesischen Markt und größere Displaygrößen iPhones.

Sowohl Apple und Samsung verkaufte 74,5 Mio. Einheiten auf ihren Smartphones.

Die Teilnahme an der Umsatz in dieser Periode war für beide Unternehmen nach 19,6 Prozent.

Die dritte (6,5 Prozent).

Lenovo war die Chinesen, den Besitzer des Motorola.

Die weltweiten Verkäufe von Smartphones im vierten Quartal um 31 Prozent erhöht.

Insgesamt werden rund 2014 ein Rekordergebnis erzielt mit 1,3 Milliarden Stück.

Der Erfolg iPhone 6 und 6 Plus ist auch die Wirkung der Erhöhung der Größe der Anzeige (ab 4 bis 4,7 und 5,5 Zoll).

Das Unternehmen im letzten Quartal um 46 Prozent verkauft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *