Das lauteste Smartphone von Marshall

Das lauteste Smartphone von Marshall

Einer der führenden Hersteller von Gitarrenverstärkern und Lautsprechern, das britische Unternehmen Marshall Amplification hat auf der IFA-Messe in Berlin ein für Musikliebhaber ideales Smartphone präsentiert. Es heißt das „Marshall London Phone“ und wird sofort zum lautesten Smartphone der Welt erklärt.

Die Musik-Enthusiasten haben Gründe zum Freuen – dank diesem Mobilfunkgerät können sie einen vollen Bass sowie eine hohe Soundqualität genießen. Ein spezieller Audio-Chip (Cirrus Logic WM8281 Audio Hub) und zwei Lautsprecher auf der Vorderseite des Gerätes sollen in diesem Modell eine deutlich bessere Musikqualität ermöglichen. Es gibt auch verbaute Dual-Mikrofone, die alle Töne mit gutem Noise-Cancelling aufnehmen sollen. Darüber hinaus gibt es spezielle Musik-Apps (Loopstack), die vorinstalliert sind. Ende 2015 soll eine Dj-App erscheinen.

Die Nutzer können sehr einfach, Tastendruck der „M-Taste“, auf ihre Musik zugreifen, unabhängig davon, ob andere Anwendungen auf dem Bildschirm ausgeführt werden oder nicht. Das Marshall London Phone besitzt ebenfalls auf der Oberseite zwei Klinkenbuchsen für Kopfhörer, so dass zwei Personen gleichzeitig Musik hören können. Es ist aber auch möglich, dass zwei Personen aus einem Gerät andere Audioinhalte hören können.

Zur weiteren Ausstattung des Mobilfunkgerätes gehört:
4,7-Zoll-Display,
Auflösung von 1.280 x 720 Pixel,
Qualcomm Snapdragon 410-Prozessor,
1,2 Gigahertz Taktrate,
2 GB Arbeitsspeicher,
16 Gigabyte interne Speicher,
2.500 mAh Akku,
Android 5.0.1 Lollipop,
8-Megapixel Hauptkamera und 2-Megapixel Frontkamera,
Bluetooth APTX.

Das lauteste Smartphone auf der Erde soll ab Mitte August zugänglich sein. Das Marshall London Phone soll zuerst in Großbritannien, Skandinavien und dem Baltikum auf dem Markt erscheinen. Es soll 145 Gramm wiegen und 549 Euro kosten. Billig ist es also bestimmt nicht aber vielleicht lohnt es sich, es zu kaufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *