Project Lucky: Arbeit am Samsung Galaxy S7

Project Lucky: Arbeit am Samsung Galaxy S7

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung arbeitet jetzt angeblich an einem Nachfolger des Galaxy S6. Das Unternehmen plant nämlich ein Galaxy S7. Apple plant ebenfalls ein neues Modell mit der Sieben im Namen. Wird diese Zahl den beiden weltbekannten Konzern Glück mitbringen?

Laut aktueller Leaks soll das neue Samsung-Smartphone in zwei Varianten auf den Markt gebracht werden – erstens ein Galaxy S7 mit flachem Display und zweitens ein Galaxy S7 Edge mit Dual-Edge-Display. Ein Modell mit unterschiedlichen Display-Formen scheint eine gute Idee zu sein. Sie sollen in den USA, in Kanada, in China und in Korea sowie in Europa zugänglich sein.
Neben zwei Display-Formen sollen auch unterschiedliche Ausstattungsvarianten angeboten werden. In Europa sollen die Smartphones einen Qualcomm Snapdragon 820 besitzen, während asiatische Handys mit einem Exynos 8890 von Samsung arbeiten sollen. Als Kamera wird entweder eine Dual-Optik oder ein Isocell-Sensor (20 Megapixel) erwartet. Der interne Speicher in den beiden Modellen soll mit der Speichertechnik UFS 2.0 ausgestattet werden.

Mehr Informationen gibt es zurzeit nicht. Gerüchte werden sich aber höchstwahrscheinlich immer noch häufigen. Alle Details dazu lernen wir aber erst im Februar oder eventuell März 2016, wann die Galaxy-S6-Nachfolger vorgestellt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *