Huawei Watch: 3G-Modul und Damenversion geplant

Huawei Watch: 3G-Modul und Damenversion geplant

Im kommenden Jahr soll die neueste Huawei Watch vom chinesischen Hersteller auf den Markt gebracht werden. Es gibt jetzt einige interessante Gerüchte dazu.

Huawei arbeitet angeblich an einem integrierten 3G-Modul in der neuen Smartwatch. Auf diese Weise gäbe es eine Neuheit für Android Wear-Geräte. Die smarte Uhr könnte nämlich mit einer SIM-Karte betrieben werden. Hat das eigentlich einen Sinn? Man kann streiten. Vielleicht könnte das sinnvoll sein, wenn die Smartwatch unabhängig vom Smartphone verwendet würde, also die Telefonanrufe sowie Nachrichten selbst empfangen könnte.

Ein weiteres Gerücht zur Huawei Watch ist das angeblich geplante Damenmodell. Das soll eine kleinere Version der Uhr sein, die an Frauen gerichtet sein soll. Ähnlich hat schon Motorola mit seiner Moto 360 (2015) gemacht. Neben dem Aussehen der Damenversion, also dem kleineren eleganten Gehäuse und weiblichen Armbändern, soll die Uhr angeblich auch an die Nutzerschaft von Frauen gerichtet sein. Die Damenversion der Huawei Watch während der CES 2016 in Las Vegas vorgestellt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *