OnePlus 3 in Q2 zu starten, um vom Vorgänger drastisch unterschiedlich sein

OnePlus 3 in Q2 zu starten, um vom Vorgänger drastisch unterschiedlich sein

Wir haben alle über OnePlus gehört.

Es war die Firma, die ein Telefon zu verkaufen, versprach, die ein Flaggschiff Killer war.

Das Unternehmen hat so viel Aufmerksamkeit mit der Einführung des Oneplus One.

Es ist ein Telefon 300 $ war, die freigeschaltet wurde verkauft und entwickelt, um direkt mit den anderen führenden Flaggschiffe zu der Zeit wie die teureren Geräten wie dem Nexus 5 Galaxy S5 oder LG G3 konkurrieren, während die ähnliche oder bessere Funktionen, die Benutzer in einem Telefon suchen wie NFC, tolle Kamera, und lang anhaltende Lebensdauer der Batterie.

In einem CNET Interview mit OnePlus Mitbegründer, erklärte Carl Pei, dass der US-Markt sehr wichtig sein wird für OnePlus diesem Jahr mit mehr traditionelle Marketing-Methoden.

Das Unternehmen sagte, es war sehr aufgeregt über die OnePlus 3 und denkt, dass es Interesse wie das Original tat begeistern wird, die OnePlus 2 war nicht so gut erhalten, wenn jemand entschieden, insgesamt NFC aus dem Telefon zu strippen, dachte, es verkaufte mehr Einheiten als die OnePlus One.

Es war nicht alle Blumen und Rosen für den chinesischen Startup-Unternehmen am Anfang.

Das Unternehmen entschied sich unkonventionell zu gehen und nur auf Einladung Programm eingerichtet, um die OnePlus One verkaufen.

Also für mehrere Monate nach der Einführung des Telefons, es war immer noch verdammt nahe unmöglich, Ihre Hände auf einer dieser Sauger zu bekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *