Lenovo schrittweise zugunsten der Moto Sub-Marke Motorola Namen aus, die jetzt entlang der in-house Vibe Marke steht.
Während noch unter dem Namen des legendären amerikanischen Marke produziert, ist die G4 Familie tatsächlich der erste Satz von Geräten heraus zu kommen, da Lenovo Motorola erworben.
In einigen Märkten sind die Telefone immer noch von Motorola Mobility als Unternehmen verteilt und die Verbindung zum Lenovo ist nicht so offensichtlich wie auf andere, aber keinen Fehler machen, ist Lenovo das Unternehmen hinter dem Produktportfolio Moto jetzt im einen oder anderen Form.
Lenovo oder nicht, haben die neuen Geräte in der Moto-Formation die unveränderte Android Erfahrung erhalten, die Motorola-Handys für unter Google bekannt waren.
Es war nicht nur die Software, die die G-Serie so beliebt gemacht, ihr Design und Build waren immer über ihre Preisklasse.
Der Moto G4 ist nicht anders.
Es hat eine hohe Qualität zu bauen und einen austauschbaren zurück, wenn Sie einen Spritzer Farbe zu ihm hinzufügen möchten.
Im Inneren schützt wasserabweisendes Nano-Beschichtung das Innere des Handy vor Beschädigungen (das Telefon ist nicht dafür ausgelegt, wie die G3 untergetaucht werden), sollte aber spritzwassergeschützt sein.
Der Moto G2 war das einzige Modell, das Stereo-Lautsprecher hatte, und während der Moto G4 nur eine hat, ist es immer noch auf der Vorderseite positioniert.
Es ist diese Art von Liebe zum Detail, dass die G-Serie so beliebt gemacht.