Heute auf der IFA Lenovo hat endlich die Moto Z Play, das dritte Mitglied in der Moto Z-Familie – von denen die ersten beiden im Juni geoutet wurden.
Im Gegensatz zum Moto Z und Moto Z Force kommt der Moto Z Spiel mit Mid-Range-Spezifikationen, aber wie seine High-End-Geschwister ist es mit MotoMods Zubehör kompatibel.
Das Design ist sehr ähnlich zu der der Z und Z-Kraft, mit Ausnahme der Tatsache, dass der Rücken des Z Wiedergabe nicht aus Metall besteht.
Stattdessen wird Glas verwendet, so von Fingerabdrücken in Acht nehmen. Die beiden Glasplatten auf der Vorderseite und der Rückseite sind jedoch an einem Metallrahmen befestigt.
Und die wasserabweisende Nano-Beschichtung ist diesmal auch vorhanden.
Die Anschlüsse für die MotoMods sind deutlich sichtbar auf der unteren Seite des hinteren Telefon, während seine Kamera Buckel ziemlich beträchtlich ist zu – aber das ist gewollt, so dass Sie leicht jedes MotoMod befestigen können.
Aber vielleicht die wichtigste Hardware-Feature in der heutigen Zeit ist die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse an der Unterseite – ja, hat die Z-Wiedergabe, um die Route der Z und Z-Kraft in dieser Hinsicht nicht weg und entschied sich um das Erbe Hafen zu halten.